Unser Helpdesk

 

Dank unseres Helpdesks können unsere Kunden mit Wartungsvertrag jederzeit Probleme melden. Sie loggen sich mit individuellen Benutzerdaten ein und melden uns ihre Anliegen. Nach der Bearbeitung der Anfrage kontaktieren wir die Kunden direkt.

Unsere Servicezeiten sind werktags von Montag bis Freitag, 8 - 17 Uhr.


Zum Kunden-Login


Das könnte Sie interessieren!

Wir suchen neue KollegInnen!

Wir suchen neue Kollegen und Kolleginnen in den Bereichen Support, Consulting und Entwicklung!

Neue Hardware für neue Kunden

Starke Monate für unser Technik-Team: Einige Neukunden haben sich für moderne IT-Infrastruktur aus unserer Hand entschlossen!

AUTOSCAN: “Zahlt sich aus!“

Wir präsentieren überzeugte Kunden und eine neue Version unserer Barcodescanner-Lösung für incadea.dms!

Bleiben Sie informiert!
Bleiben Sie informiert!
Unser Newsletter bietet Ihnen Produkt-Neuheiten und Updates, hilfreiche Tipps, News aus unserem Team und Wissenswertes aus den Weiten des Internets. Abonnieren Sie ihn jetzt!