Unser Helpdesk


Dank unseres Helpdesks können unsere Kunden mit Wartungsvertrag jederzeit Probleme melden. Sie loggen sich mit individuellen Benutzerdaten ein und melden uns ihre Anliegen. Nach der Bearbeitung der Anfrage kontaktieren wir die Kunden direkt.

Unsere Servicezeiten sind werktags von Montag bis Freitag, 8 - 17 Uhr.


Zum Kunden-Login

 

 




Das könnte Sie interessieren!

S4 mit neuem Eigentümer

Wir haben einen neuen Eigentümer und eine neue Geschäftsführung. Weiter gilt das Gründungsmotto "Mehr als eine Partnerschaft"!

Unser neuer Standort

Sie finden uns jetzt in unserem neuen Büro im Wissenspark Salzburg-Urstein!

Kein Support – keine Sicherheit!

Microsoft beendet den Support für Windows Server 2008 – planen Sie jetzt den Umstieg, um Ihrer wertvollen Daten zu schützen!

Bleiben Sie informiert!
Bleiben Sie informiert!
Unser Newsletter bietet Ihnen Produkt-Neuheiten und Updates, hilfreiche Tipps, News aus unserem Team und Wissenswertes aus den Weiten des Internets. Abonnieren Sie ihn jetzt!