Unser Helpdesk


Dank unseres Helpdesks können unsere Kunden mit Wartungsvertrag jederzeit Probleme melden. Sie loggen sich mit individuellen Benutzerdaten ein und melden uns ihre Anliegen. Nach der Bearbeitung der Anfrage kontaktieren wir die Kunden direkt.

Unsere Servicezeiten sind werktags von Montag bis Freitag, 8 - 17 Uhr.


Zum Kunden-Login


Das könnte Sie interessieren!

Neues Büro: Wir ziehen um!

Im Juli ziehen wir in den Wissenspark Urstein. In der Nachbarschaft liegt die FH Salzburg, die wir unterstützen.

Kein Support – keine Sicherheit!

Microsoft beendet den Support für Windows Server 2008 – planen Sie jetzt den Umstieg, um Ihrer wertvollen Daten zu schützen!

Wir suchen neue KollegInnen!

Wir suchen neue Kollegen und Kolleginnen in den Bereichen Support, Consulting und Entwicklung!

Bleiben Sie informiert!
Bleiben Sie informiert!
Unser Newsletter bietet Ihnen Produkt-Neuheiten und Updates, hilfreiche Tipps, News aus unserem Team und Wissenswertes aus den Weiten des Internets. Abonnieren Sie ihn jetzt!