Unser Helpdesk


Dank unseres Helpdesks können unsere Kunden mit Wartungsvertrag jederzeit Probleme melden. Sie loggen sich mit individuellen Benutzerdaten ein und melden uns ihre Anliegen. Nach der Bearbeitung der Anfrage kontaktieren wir die Kunden direkt.

Unsere Servicezeiten sind werktags von Montag bis Freitag, 8 - 17 Uhr.


Zum Kunden-Login

 

 




Das könnte Sie interessieren!

Moderne IT-Infrastruktur

Wir sorgen für eine stabile und zuverlässige IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen!

OneDealer Plattform

Erweitern Sie Ihr DMS von incadea mit den OneDealer-Modulen für Vetrieb, Service, Marketing und Management!

Wir suchen neue KollegInnen!

Wir suchen neue Kollegen und Kolleginnen in allen Standorten (Salzburg, Graz, Wien) für die Bereiche Support, Consulting und Entwicklung!

Bleiben Sie informiert!
Bleiben Sie informiert!
Unser Newsletter bietet Ihnen Produkt-Neuheiten und Updates, hilfreiche Tipps, News aus unserem Team und Wissenswertes aus den Weiten des Internets. Abonnieren Sie ihn jetzt!