Umsteiger Incadea

BMW Göndle (Umsteiger v2-v7)

Als langjähriger zufriedener Kunde war das Autohaus Göndle der erste österreichische BMW Händler, der auf unsere Expertise im DMS-Bereich vertraut und den Umstieg von incadea.engine auf incadea.dms vollzogen hat.
Innerhalb weniger Wochen war die Pilotierung erfolgreich umgesetzt und somit auch der Weg für Umstellungen auf das neue incadea.dms bei weiteren BMW Partnern geebnet.
Durch die intensive Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der S4 Computer und dem Autohaus Göndle wurde der Grundstein für die Erfolgsgeschichte incadea.dms bei BMW gelegt.



Wir bedanken uns nochmals herzlich für diese Entscheidung bei der Familie Göndle, Herrn Hickelsberger und dem gesamten Team von BMW Göndle!
 
Trotz widriger Umstände rund um Corona haben wir bereits weitere BMW Partner umgestellt bzw. die Umstellung fixiert. Auch bei diesen wollen wir uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken.
 
Damit steigt die Zahl der Installationen von incadea.dms bei BMW kontinuierlich immer weiter, wovon auch die bereits davor von Formel 1/Vector auf incadea.dms gewechselten BMW Partner profitieren können.

Unsere externe Scannerlösung „AUTOSCAN“ ist bei sämtlichen incadea.dms-BMW-Partnern im Einsatz, z.B. BMW Slawitscheck, DriveME, BMW Oberhauser, BMW Papst, BMW Reiterer und BMW Gönitzer.