Archivierung: EASY!
- EASY: Staatlich anerkannte und revisionssichere Belegarchivierung
- Ermöglicht einen professionellen Dokumenten-Workflow
- Ergänzend zu Microsoft Dynamics NAV und dem darauf aufsetzende Dealer Management System incadea.dms
Bild-Quelle: Pixabay
Das Ende der berüchtigten „Zettelwirtschaft“: EASY macht das physische Aufbewahren von Papierdokumenten unnötig und bildet stattdessen durchgängige digitale Akten.
Mit EASY können sowohl alle Ausgangsbelege (wie z.B. Rechnungen und Gutschriften) als auch alle Eingangsbelege per Scanner archiviert werden. Auch spezielle Dokumente wie zum Beispiel Führerscheinkopien und Werkstattaufträge können so digitalisiert und Kunden zugeordnet werden.
Mit diesen digitalen Akten haben Sie unabhängig von Ort und Zeit über alle Standorte hinweg Zugriff auf Kunden- und Produktinformationen. Eine Volltextsuchfunktion hilft auf einfache Art und Weise das Gewünschte schneller und effizienter zu finden.
Inklusive Dokumenten-Workflow
Elektronische Archivierung ist heute mehr als nur einfache Ablage. EASY ermöglicht es Ihnen Belege, Verträge und andere wichtige Dokumente prozessgesteuert im Unternehmen anzunehmen und geordnet zu verarbeiten.
Ihre Vorteile
- Kostenminimierung bei der Aktenverwaltung
- Orts- und zeitunabhängige Verfügbarkeit
- Erhöhte Kundenzufriedenheit durch schnellere Reaktionszeiten
- Drastische Reduzierung der Kosten für Drucken und Kopieren
- Vermeidung von Dubletten
- Zentrale und revisionssichere Datenhaltung
- Zusammenführen von Teilakten
EASY ist ein Produkt
unseres Partners EASY Software GmbH. Mehr Infos über das Produkt finden Sie in der Broschüre:
Download Broschüre "EASY ECM Suite"
Sie wollen ein Ende der "Zettelwirtschaft"?
Gerne erzählen wir Ihnen mehr über EASY. Kontaktieren Sie uns!