S4 CRM: Einsteigen bitte!

 
  • Das CRM für Autohändler und Werkstätten
  • Ein System für Verkauf, Service, Marketing, Controlling und Call Center/Empfang
  • Alle relevanten Kunden- und Fahrzeuginformationen auf einen Blick
  • Mit Schnittstellen zu DMS- und Handels-Systemen
  • Skalierbar von der Ein-Platz-Lösung bis zu 500 User-Installationen


S4-CRM: Das CRM für Autohäuser und WerkstättenBild-Quelle: gstockstudio, fotolia.com

 

Erfolgsfaktor Kundenpflege

Der Kunde steht im Mittelpunkt – ihn zu gewinnen und zu binden ist das Geschäft eines jeden Autohauses. Mit unserem S4 CRM machen wir Ihnen das einfach! Ob individuell zugeschnittene Angebote, die schnelle Bearbeitung von Beschwerden oder ein Erinnerungs-Service über den nächsten Besuch in der Werkstatt – mit S4 CRM gibt es viele Möglichkeiten Interessenten- und Kundenkontakte zu pflegen und zu nutzen!
 

Im Einsatz bei vielen Marken

S4 CRM basiert auf dem international eingesetzten CRM unseres Partners Prof4Net. Es ist im Einsatz bei Marken wie Opel, Mercedes, Ford, VW, BMW und vielen mehr.

Wir haben das CRM an die speziellen österreichischen Anforderungen angepasst und haben es aktuell bei 39 Händlern mit insgesamt 68 Standorten im Einsatz.
 

Lesen Sie den Bericht über den Einsatz von S4 CRM bei BMW Göndle im Magazin AUTO & Wirtschaft (PDF)!

 

7 gute Gründe für S4 CRM

1. Verkäuferarbeitsplatz

S4 CRM bietet einen aktuellen Überblick über alle Kunden und Interessenten sowie Vorgänge. Features wie zum Beispiel eine Geburtstagsliste und ein aktueller Überblick der offenen Verkaufsaktivitäten unterstützen Sie.

2. Aftersales

S4 CRM macht Ihnen die Planung und Durchführung von Marketingkampagnen einfach. Auch Auswertungen und Erfolgskontrollen sind möglich. Mit dem inkludierten Filterassistenten können Sie aus den Daten diejenigen auswählen, die Sie für spezielle Listen, Mailings oder Auswertungen benötigen.

3. Datenqualität

Im S4 CRM gibt es eine Dubletten-Prüfung mit Vollständigkeitskontrolle über alle Standorte hinweg. Durch dieses Monitoring bleiben Ihre Daten aktuell!

4. Kundenstatistiken und Datenanalyse

Umsatzhistorie, Fahrzeughistorie, geographische Auswertungen und Umsatzprognosen – S4 CRM bietet eine Vielfalt an Statistiken, auf deren Basis Sie Entscheidungen treffen können!

5. Kalender

Im Kalender verwalten Sie sämtliche Termine. Damit haben Sie eine Übersicht über alle Termine des Verkaufspersonals, wie z.B. Probefahrten, Auslieferungen und Urlaube.

6. Kunden-Anfragen

Anfragen, Beschwerden, Leads – mit S4 CRM managen Sie Ihre Kundenanfragen professionell und sorgen so für zufriedene und damit treue Kunden!

7. Einheitliche Datenbasis

Keine Doppeleingaben und keine Datenredundanzen mehr: S4 CRM ermöglicht den laufenden Datenabgleich mit incadea sowie auch anderen Dealer Management Systemen. Auch ausgewählte Hersteller-Applikationen (z.B. Fahrzeug-Konfiguratoren oder Bank- und Versicherungsrechnern) sowie Eurotax sind bereits über Schnittstellen integriert.


 

 

News zu S4 CRM: Neue Versionen, neue Schnittstellen

Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Entwicklungen und Angebote auf der Seite News zu S4 CRM



Interessiert an besserer Kontaktpflege?
Interessiert an besserer Kontaktpflege?
Gerne erzählen wir Ihnen mehr über S4 CRM und die Einsatzmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns!