S4 CRM für BMW-Händler


Neukunden gewinnen und Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen: Seit kurzem ist unser S4 CRM speziell für BMW-Händler verfügbar!
 

Professionelle Kundenbetreuung und Neukundengewinnung mit S4 CRM

Unser S4 CRM unterstützt eine Vielzahl von Autohändlern und Werkstätten bei der professionellen Kundenpflege. BMW-Händler profitieren mit ihrer speziellen Version des S4 CRMs von der Anbindung an incadea.engine und der Integration der SA3.
 

Ein Team: S4 CRM und incadea.engine

S4 CRM deckt den gesamten Verkaufs-Bereich im Autohaus ab und ist durch die Schnittstelle zu incadea.engine voll integriert. Die BenutzerInnen haben von Beginn an sämtliche Bestandskunden- und Fahrzeugdaten im S4 CRM zur Hand. Umgekehrt werden im S4 CRM angelegte Neukunden natürlich an incadea übergeben, um Doppeleingaben zu vermeiden.

Auch alle in incadea gebuchten Rechnungen sind im S4 CRM integriert. Das ermöglicht einen 360° Blick auf die Historie des Kunden aus S4 CRM, bietet die Möglichkeit Angebote und Kaufverträge für Gebrauchtwagen und Vorführfahrzeugen zu erstellen und Marketing-Kampagnen zu entwickeln.

Gleichzeitig bietet das S4 CRM der Verkaufsleitung und Geschäftsführung einen transparenten Überblick der detaillierten Verkaufsaktivitäten.

Bei der Integration von S4 CRM wurde dafür Sorge getragen, dass die aktuellen mit dem Hersteller abgestimmten Verkaufsprozesse und Auswertungen voll unterstützt werden und auch nach Einsatz von S4 CRM Bestand haben. So sind auch die SA3 Konfigurationen in S4 CRM verfügbar. 

 

Weitere Informationen...

...über das S4 CRM finden Sie auf der Produktseite!