Training & Support


Wir sind für unsere Kunden da – weit über die Einführung eines neuen Systems hinaus. Unser Support und unsere Trainings sorgen dafür, dass sie den maximalen Nutzen aus unseren IT-Lösungen ziehen.

 

S4 – Training und SupportBild-Quelle: Pixabay

Wir unterstützen unsere Kunden von Anfang an: Wir beginnen mit der Einschulung vor Einführung eines neuen Systems, sind beim Start helfend vor Ort und begleiten unsere Kunden mit vertiefenden Trainings.

Diese Trainings sind wichtig, denn nur wer die Anwendungen und ihre Funktionsweise kennt, kann effizient damit arbeiten. Daher bieten wir zahlreiche Trainings und Seminare an. Diese sind exakt auf die Systeme, mit denen unsere Kunden arbeiten, abgestimmt.

Unsere Webinare: Training im eigenen Büro

Seit einiger Zeit geben wir unser Wissen sowie Tipps & Tricks auch in Webinaren an unsere Kunden weiter. Dabei handelt es sich um Trainings, an denen man online teilnehmen kann.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen benötigen nur einen PC und ein Headset, um das Webinar vom Büro aus verfolgen zu können. Der Vorteil: Sie sparen sich die Anreisekosten und -zeit. Die Webinare sind interaktiv, d.h. dass unsere Vortragenden gerne auf individuelle Fragen eingehen. Die Inhalte und Termine der Webinare verschicken wir regelmäßig an unsere Kunden.

Support für unsere Kunden

Software ohne Support ist wie ein Auto ohne Sprit. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden mit Wartungsverträgen im täglichen Umgang mit den von uns umgesetzten Software-Lösungen.

Zum Helpdesk