Mit dem S4 CRM in Potsdam


Unser S4 CRM passen wir laufend den Kundenbedürfnissen an. Diese Anpassungen stellten wir bei einem Event unseres Partners Prof4Net vor!

 

Das CRM des deutschen Unternehmens Prof4Net ist seit einigen Jahren die Basis unseres S4 CRMs. Wir erweitern das S4 CRM laufend, um die Vorgaben des österreichischen Markts und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Aufgrund dieser Erweiterungen wurden wir von Prof4Net zum Anwendertreffen für Opel-Kunden im September in Potsdam eingeladen. Unser Kollege Georg Schober wählte zwei spezielle Projekte für seine Präsentation: Die Anpassungen für die Österreich-spezifische NoVA sowie das Projekt "Oder Tool" für Mercedes-Benz Österreich. Mit dem "Order Tool" auf Basis des CRM unterstützt Mercedes-Benz Österreich seine Agenten und vereinfacht für sie den Verkaufsprozess von Neuwagen und Lagerfahrzeugen.

Georg Schober präsentiert vor mehreren Reihen mit Teilnehmern. Auf der Folie ist zu lesen "S4 Computer und S4 CRM"Georg Schober bei seiner Präsentation vor deutschen Opel-Händlern (Foto: Prof4Net)


"Mit diesen Beispielen konnte ich zeigen, wie flexibel das CRM der Prof4Net auch international eingesetzt werden kann," erklärt Georg seine Wahl: "Großes Danke an unseren Partner für die Einladung und den Erfahrungsaustausch in Potsdam!".