Neu im Team: Roman


Mit Roman Mühlfeldner haben wir Verstärkung im Bereich Consulting & Entwicklung gewonnen!


 

Seit Anfang Februar ist Roman Mühlfeldner Teil unseres Teams. Sein Aufgabengebiet ist die incadea- bzw. NAV-Produktentwicklung.

Der gebürtige Bayer bringt eine große Menge an IT-Wissen mit. Schon mit 13 Jahren hat er eigene Websites erstellt, daher lag die später absolvierte Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung nahe. Nach dem Abschluss spezialisierte er sich als Web-Entwickler auf den Frontend-Bereich. Aktuell studiert er im 4. Semester an der FH Technikum Wien im Studiengang Wirtschaftsinformatik.

An derselben Fachhochschule traf er unseren Geschäftsführer Sven Schweiger, der dort als Lektor tätig ist, und wurde von ihm auf die aufgeschriebene Stelle aufmerksam gemacht. Am S4-Standort in Wien arbeitet er nun gemeinsam mit Illir Konda an den speziellen Anforderungen und Weiterentwicklungen von incadea.dms für unsere Kunden.

Abseits der IT-Welt ist Kochen die große Leidenschaft von Roman – von der Planung, über das Einkaufen bis hin zum Kochen an sich („ich backe auch mein Brot selber!“). Und wenn Freunde zu Gast sind, schüttelt und rührt er seit kurzem auch mit Begeisterung, um feine Cocktails anbieten zu können.