S4-Lounge: Ein voller Erfolg!


Zahlreiche Kunden und Interessenten informierten sich bei der S4-Lounge über unser wachsendes Produkt-Angebot rund um das DMS incadea.myengine!

 

Die S4-Lounge fand vom 18. bis 20. Jänner zeitgleich zur AutoZum statt. Viele unserer Kunden sowie Interessenten nutzten die Chance, sich im angenehmen Ambiente des Arena City Hotels über unsere Lösungen für Autohändler, Werkstätten und Teilehändler zu informieren.

An mehreren Stationen präsentierten wir gemeinsam mit unseren Partnerfirmen unser beeindruckendes Produkt-Angebot und standen für Gespräche und Fragen zur Verfügung.
 

IT-Lösungen für heute, morgen und übermorgen

Das Herzstück des Portfolios ist die neueste Version des Dealer Management Systems incadea.dms (vormals: incadea.myengine) Darüber hinaus informierten sich die BesucherInnen über darauf aufsetzende Lösungen wie das S4 CRM, die brandneue Barcode-Scanner-Lösung AUTOSCAN und den B2B-Teile-Webshop S4_shop. Auch die Zusatzprodukte wie Service-Planung, das Managment-Reporting-Tool incadea.BI oder die Dokumentarchivierung mit Workflow wurden mit großem Interesse aufgenommen.

 
Auch in Zukunft für die Kunden da

"Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind.", zieht Peter Wenger, Geschäftsführer der S4, Bilanz: "Das positive Feedback der Besucher hat unsere Erwartungen übertroffen; wir konnten zeigen, dass auch in Zukunft mit dem Team S4/CSS zu rechnen ist!".

 

Vorträge von Experten

In der S4-Lounge sorgten wir neben dem leiblichen Wohl auch für interessante Inputs: In Vorträgen mit Titeln wie "Ein Hacker in Ihrem Autohaus" oder "Darknet & Trojaner" boten Experten Einblicke in spannende und hochaktuelle Themenbereiche.

 
Wir danken allen unseren BesucherInnen für eine erfolgreiche S4-Lounge 2017!


 

Die gezeigten Lösungen

 

Fragen?
Fragen?
Sie interessieren sich für eines der Produkte? Kontaktieren Sie uns!



 
Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung!





Sponsor easy Software